DEODOC Intimpflege aus Schweden


LASS UNS ÜBER INTIMPFLEGE REDEN

Was tut gut, was brennt, was tun wenns stinkt und juckt? Kaum eine Frau will darüber reden welche Geruchsnuancen sich so zwischen den Beinen entwickeln, an langen Tagen im Büro und unterwegs und ganz zu Schweigen wenn man auf Reisen in Bus, Bahn und Flugzeug ist.

Die schwedische Firma DEODOC schafft sanfte und duftende Abhilfe.

Ich weiss ja nicht wies euch geht aber ich persönlich schwitze nicht nur unter den Achseln. Vor allem bei langem Sitzen, auf Reisen, in Unterwäsche und Strumpfhosen die aus Kunstfasern bestehen kommt meine Yoni ins Schwitzen. Das ist ganz normal, denn auch im Intimbereich besitzen wir Schweissdrüsen. Bakterien und ungute Gerüche können sich hier schneller breit machen als uns lieb ist.

Früher hab ich einfach Parfum verwendet um lästigen und unangenehmen Gerüchen entgegen zu wirken, aber ehrlich: das Zeug brennt und tut weder Haut noch Kleidung gut.

Die schwedische Firma DeoDoc hat ein tolles Produkt entwickelt, das ganz gezielt von weiblichen Ärzten und Gynäkologen für Frauen entwickelt wurde um Gerüchen im Intimbereich auf natürliche und erfrischende Art entgegen zu wirken. Das Deo Spray ist vegan, dermatologisch getestet, frei von Parabenen und künstlichen Aromen.

DAS INTIM-DEO

Das DEODOC Spray ist Ph-neutral und kann in deine tägliche Pflege integriert werden.

Ich hab DeoDoc mehrere Wochen ausprobiert und finde es besonders gut, dass die Flasche in einer kleinen 50ml Flasche hergestellt wird, so kann das Ding immer in die Handtasche oder den Kosmetikbeutel und ist auch was für Travel-girls wie mich.

Die Düfte gibts in verschiedenen Sorten, wobei ich bisher nur `Honolulu Breeze` probiert hab. Der Mix aus Cocos, Caramel und Vanilla ist nicht zu intensiv und benebelnd sondern erfrischend und auch noch nach einigen Stunden angenehm dezent zu spüren. Beim Aufsprühen gibts weder Brennen noch weisse Deoränder auf der Haut und auch in der Unterwäsche hinterlässt das Spray weder Ränder noch Flecken.

Ich finde hier merkt man das Frauen für Frauen gearbeitet und gedacht haben, das Design ist super ansprechend gestaltet und kommt in einer Verpackung aus zuckerl-rosa und gold. Auch die Instagram Seite ist total süss gemacht, alles zielt auf cremig-helle Farben ab und diesen freundlichen, jungen Vibe vermittelt auch das Produkt selbst.

Mein DEODOC RESUME

Ich hab mich mit DeoDoc durch Indien geschlagen, denn das geniale kommt jetzt: es gibt das ganze auch als kleine Erfrischungstücher. Und das kennen wir Mädels doch alle, wenn man unterwegs ist und es fehlt die Möglichkeit sich kurz mal unten herum zu waschen oder das Klopapier mal wieder auf allen Klos leer ist.

Wenn ich an die kommende Festival Session denke, weiss ich jetzt schon was in meinem Gepäck nicht fehlen wird.

Erhältlich ist das Produkt bei uns momentan leider nur online.

BUY: https://deodoc.com/worldwide/shop/ www.deodoc.com

instagram: https://www.instagram.com/deodocskincare/ CONTACT: DEODOCBOX 16187 103 24 STOCKHOLM/ SWEDEN Mail: HELLOFRESHNESS@DEODOC.COM

#Deodorants #Intim #Intimdeo #Intimdeodorant #Intimrasur #SchwitzenimIntimbereich #GeruchimIntimbereich #Deoallergie #AllergieaufDeodorants #Google #Intimseife

196 views

Latest Pictures

Pimpyourprana 2017. All rights reserved