Mein Lieblings Schokoriegel - roh vegan


ROH UND VEGAN, DER POWER RIEGEL AUS RAW CACAO KOMMT AUS INDIEN -BIO-FAIRTRADE UND VEGAN

Die Alien-Spule mit Kristallen Das Gesundheitsbewusstsein der Inder ist nicht so wie man es vielleicht erwartet, yogisch-satvisch-ayurvedisch NEIN! ganz im Gegenteil. Fast Food und Pizza gelten als chic und das billige Essen auf der Strasse trieft vor Fett und die zuckrig, überladenen Süssigkeiten sind für Westler kaum zu geniessen. Um so erstaunter war ich, als mein Freund Ajay mir von seinem Projekt erzählte. Vor 5 Jahren hat er die Superfood Marke Chrysalissuperfoods gegründet und arbeitet seitdem an der Entwicklung von Raw-chocolate-bars, gefüllt mit den besten Zutaten Süd-Indiens - alles Bio und noch dazu fair-trade. Alles Begriffe die man auf indische Lebensmittel nur selten anwenden kann.

OHNE ZUCKER - TANTRA SCHOKOLADE

Der erste Riegel, der entwickelt wurde heisst `Tantra Goddess` und besteht aus ayurvedischen Gewürzen, Ashwagandha, Mandeln und der leichten Süsse von Datteln, Feigen und `high vibrating honey` (dazu gleich mehr). Ashwagandha ist eine dunkle, dickflüssige ayurvedische Paste aus vielen Gewürzen und Pulvern, die das Immunsystem kräftigen. Diese Paste ist Grundbestandteil des Riegels, macht ihn weich und flaumig, während 1000 orientalische Gewürznoten im Mund explodieren. Wow - das hab ich jetzt aber mega gut beschrieben :-) Das coolste kommt aber jetzt: und zwar der schon erwähnte `High vibrating honey` - denn was Ajay und seine Helferlein noch entwickelt haben, ist eine Spule aus Draht und Edelsteinen, versiegelt mit natürlichen Harzen. Dieses Ding in der handgrossen Form eines Ufos hat einen Eingang für Musik und was jetzt kommt ist einfach nur der Hammer! Klangschalentöne also Frequenzen auf höchster, heilender Schwingung werden in die Spule geleitet und auf die Spule wird der zu verarbeitende Bio-Honig gestellt und so mit den Vibrationen der Klangschalen genährt. Diese Technik ist übrigens mit allen Lebensmittel anwendbar, also man kann auch sein Trinkwasser auf die Spule stellen und Musikfrequenzen aussetzten.

WAS IST DRINN IM RIEGEL?

Das Süssungsmittel für den Riegel ist also schwingend auf höchster Ebene und obwohl der Riegel dadurch nicht mehr vegan ist, ist das ganze doch so abgefahren, dass mir das vegane Blabla mal 5 Minuten wurscht ist. Ajay selbst sagt, er hat die Informationen für die Spule aus hören Quellen empfangen…. Wow, ist das jetzt also ne Alien-Schokolade?! Wie dem auch sei, das Ding aus Roh-Cacao hats richtig in sich. Ich bin normal jemand der wenn im Schoko-Fieber dann richtig - aber diese dicke, volle und reichhaltige Cacao Masse stellt sogar mich auf die Probe das Zeug auf einen Satz aufzuessen. Die Verpackung ist so isoliert, dass der Riegel weder schmelzen noch zermatschen kann und alles aus recycelten Papier - wow- und das in Indien!

Der Name Tantra Goddess ist auf jeden Fall Program, alles sinnliche, verführerische, sanfte und weiche spürt man auf der Zunge, im ganzen Mund und verkaufssteigernd ist das Wort Tantra sowieso. Hahahha, well done Ajay!

Zum Promo-Video: https://www.facebook.com/chrysalissuperfoods/videos/2124639571097325/

Bestellen kannst du die Riegel online: https://www.facebook.com/pg/chrysalis.superfoods/shop/?rid=1479608898933732&rt=39

Zum Kaufen: Bikram Yoga Schottenring 1010 Wien

#Kakao #RohKakao #Naschenohnedickzuwerden #RawCacao #Tantra #Energieriegel #NaschenohneZucker #RawChocolate #VeganSchokoriegel #VeganerEnergieriegel #Rawveganbar #rawvegancacaobar #rawvegancacaobarsugarfree

0 views

Latest Pictures

Pimpyourprana 2017. All rights reserved