Achselhaar mit Charme


ACHSELHARRE MIT CHARME - EIN NEUES FRAUENBILD SCHAFFEN

Hätte mir vor ein paar Monaten jemand vorgeschlagen meine Achselhaare mal wachsen zu lassen, hätte ich wohl nur abschätzend gelacht und den Kopf geschüttelt. Warum also der Wandel von baby-glatt rasiert zum schwarzen Busch unter meinen Armen?

Die letzten Monate in Thailand und Indien haben hauptsächlich dazu beigetragen meine Sichtweise auf das Thema zu ändern, denn hier zu Lande gelten lange Achselhaar ja eher als ungepflegt und super Öko. Das der Rasiertrend ursprünglich aus den USA kommt und als Schönheitsideal erst in den 80ern etabliert wurde wissen die Wenigsten. Die Schönheitsindustrie setzt Millionen mit dem Zwang zur glatten Haut um, obwohl das ständige Rasieren überhaupt nicht gut für unsere Haut ist; aber so wie 90-60-90 als dumme Idealmasse gelten, sind auch glatte Achseln Teil des makellosen Frauenideals.

NATÜRLICHKEIT IST IN

Zur eigenen Körperbehaarung zu stehen und trotzdem sexy sein, Madonna, Julia Roberts und Beyonce machen Achselhaare in Hollywood zum neuen Trend. Sich nicht mehr dem gesellschaftlichen Schönheitsbild unterordnen sondern echt, natürlich und selbstbewusst mit dem eigenen Körper umgehen ist das was wir verfolgen sollten.

Natürlich schön sein hat nichts mit ungepflegt zu tun und wer so denkt, des sollte vielleicht noch mal seine seine eigene Körperwahrnehmung überdenken.

WELCHE KOSMETIKPRODUKTE FÜR BEHAHARRTE ACHSELN?

Natürlichkeit schliesst nicht aus Kosmetikprodukte zu verwenden und für einen nachhaltig frischen Duft unter den Armen verwende ich ausschliesslich die super feinen Cream Deodorants von Saint Charles. Die coolen silbernen Dosen sind ideal für unterwegs und die Duftrichtungen bieten für jeden Geschmack das Passende, von neutral bis blumig oder sommerlich so wie mein Favorit, die Nr. 4. Zart duftend nach süsser Orange und erfrischender Grapefruit aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Für alle die empfindliche und trockene Haut haben und weiterhin auf ihren Rasierer schwören kann ich die sanften Cream Deodorants absolut empfehlen, da sie die Haut der Achseln mit einer nährenden Schicht aus Naturölen schützen und gleichzeitig einen zarten Duft verleihen.

Deo mit den Fingern aufzutragen ist neu für mich aber total angenehm, da die Creme gleichmässiger und sparsamer aufgetragen werden kann als bei Roll-und Sprühdeos. Die in Wien hergestellten Cream Deos hinterlassen nicht mal Müll, denn zum Wegwerfen sind die kleinen Döschen viel zu schade.

Danke für diese Inspiration und meinen neuen Achselgeruch an Saint Charles Apotheke!

Ich hoffe mein Post kann euch inspirieren und motivieren auch selbst zu eurer Körperbehaarung zu stehen, eure natürliche Schönheit zu entdecken und fragliche Schönheitsideale nicht weiter zu nähren.

Trau dich einen Schritt raus aus der Komfortzone !

Arme hoch, Haare raus. We are all beautiful !

Herzengrüsse, Sophie

Mit freundlichster Unterstützung von Saint Charles

#Körperbehaarung #Rasur #Intimrasur #Armpithair #Deodorant #Google #glatteAchseln #Natürlichkeit #Madonna #natürlicheSchönheit #warummussichmichrasieren #istrasierengut #empfindlicheachseln #natürlichebehaarung #stinktmanmitachselhaaren #warumsollichmeineAchselnrasieren #sindrasierteAchselnin #Achselhaarestinkennicht #sindAchselhaareeckelhaft

369 views

Latest Pictures

Pimpyourprana 2017. All rights reserved