Mein Yoni Dampfbad


WAS IST EIN YONI DAMPFBAD ÜBERHAUPT ?

Der Winter ist da, nass und kalt, feucht und ungemütlich zieht einem der Wind durch und durch. Trotz Stiefeln und Strumpfhosen ist genau jetzt die anfälligste Zeit für unsere Blase und das ganz abgesehen vom vorweihnachtlichen Stress.

YONI DAMPFBAD GEGEN BLASENENTZÜNDUNG Meine Geheimwaffe gegen die winterliche Blasenentzündung ist das Yoni Dampfbad mit wohltuenden, heilenden Kräuterdüften für die Vagina. Sauna für die Haut, Heuaufguss für die Sinne, Eukalyptus Sauna für die Atemwege, warum nicht etwas wohltuendes für unseren inneren Tempel?!

YONI DAMPF - YONI EI - YONIVERSE

Generell sollte deine Yoni rund ums Jahr mit deiner Aufmerksamkeit und Fürsorge bedacht werden, doch wir sind leider oft so in unserem Trott verhaftet, dass Yoni-Meditation, Yoni-Massagen oder das Yoni-Ei zu kurz kommen oder überhaupt vergessen werden.

Erst wenn uns dann wieder die jährliche Blasenentzündung mit Brennen und Ziehen daran erinnert, dass da unten ja auch noch die liebste Punani nach Aufmerksamkeit und Entspannung verlangt, wird einem klar, dass man sich und dem liebsten Körper mal wieder viel zu viel abverlangt hat.

WAS IST ZUM TUN FÜR DAS DAMPFBAD ?

Schaffe einen gemütlichen Raum, mit Kerzen, Räucherstäbchen, was immer sich für dich gut anspürt. Bring einen 1/4 Liter Wasser zum Kochen, wenn das Wasser etwas abgekühlt ist fülle es in eine kleine Glasschüssel und lass die entsprechenden Kräuter darin 5 Minuten ziehen. Setz dich nun über die Schüssel, so dass die heilenden Aromen in deine Yoni einziehen können. Bleib in dieser Hockposition ca. 15-20 Minuten sitzen bis das Wasser nicht mehr Dampft. Die Aromen beruhigen und entspannen deine Schleimhäute, weichen Verhärtungen auf, lösen Verspannungen und Schmerzen. Bakterien und Viren sterben durch Wärme, Dämpfe, Ätherische Öle und regelmässige Anwendung ab.

WICHTIG:

Benutze immer Glas oder Porzelan als Schale für dein Dampfbad und achte auf Bio-Qualität deiner Kräuter oder sammle sie schon im Sommer im Garten auf Wiesen und Feldern.

Wann nicht? Wenn du deine Tage hast oder schwanger bist.

ERSTE HILFEPLAN KRÄUTER MIX Lavendel, Rosmarin, Scharfgabe

ZUM VORBEUGEN MIX Rosenblüten, Calendula

ENTSPANNUNGS MIX Lavendel, Holy Basil, Orangenschale

#Blasenentzündung #yoni #wieheiltmanBlasenentzündung #Blasenentzündungvorbeugen #yonisteam #google #wielindertmanregelschmerzen #regelschmerzen #pms #Aromadampf #Winterentspannung #Dampfbad #Howtohealcramps #howtohealcystitis #steambath #howtohealmenstrualpain #menstruation #tantra #tantrahealing #healingforwomen #healingforthewomb

80 views

Latest Pictures

Pimpyourprana 2017. All rights reserved