Penis-Massagen heilen Männer und die Partnerschaft


PENIS-MASSAGEN HEILEN ENERGETISCHE UND EMOTIONALE BLOCKADEN IM MANN

Jetzt dürfen sich die Männer mal in unsere gebenden Hände fallen lassen. Dürfen Sanftheit und Geborgenheit durch eine sinnliche Penis-Massage empfangen.

Ich komme immer mehr drauf wie wenig wir Frauen uns mit unseren eigenen sexuellen Bedürfnissen beschäftigen aber auch was den Partner betrifft wird da oft nicht offen und frei über Vorlieben, Probleme und Traumen kommuniziert. Männer sind in sexueller Sicht sehr getrieben und haben, meistens wohl unbewusst, das Gefühl auch im Bett leisten zu müssen. Verstrahlt von einer Traum-Pornowelt, von eigenen Unsicherheiten und von Ignoranz kann der Akt des Liebemachens zur Ego Schau werden ohne auf den Partner einzugehen, ohne Bewusstheit, ohne Aufmerksamkeit und ohne Gespür für sich selbst und den Partner.Die Basis einer gesunden Partnerschaft ist ehrliche und offene Kommunikation ohne Scheu, Ängste und Unsicherheiten - vor allem in sexuellen Themen.

In der traditionellen tantrischen Penis Massage auch Lingam Massage genannt, geht es darum dem Mann Raum & Vertrauen zu geben, sich fallen zu lassen, SEIN zu dürfen ohne zu TUN. Dabei ist wichtig zu erwähnen, dass die Massage heilend wirkt und keinen Orgasmus als Ziel hat.

WAS IST BEI DER PENIS MASSAGE ZU BEACHTEN

Während der Massage redet der Mann nicht

Der Mann soll nicht zum Ejakulieren gebracht werden

Der Mann berührt die Frau während der Massage nicht

Was soll denn das komisches sein, denkst du jetzt? Naja, die tantrischen Massagen haben, im Gegensatz zu den Vorstellungen der meisten eben nichts mit perversen Massenorgien zu tun, sondern sind jahrtausend alte Massagen zur physischen und psychischen Heilung. Natürlich wird durch diese intensive Massage ein tiefes Vertrauen zwischen den Partner aufgebaut, wird erregte, sexuelle Energie freigesetzt die aber in die höheren Chakren von Herz und Kopf transportieret werden soll und somit das Bewusstsein auf ein nächstes Level transformieren kann. Muskeln, Faszien und Drüsen des ganzen männlichen Intimbereichs werden entspannt, gelockert und geöffnet. Die kräftige animalische Sex-Energie wird über das zweite Chakra hoch in die Herzregion massiert und durch Atem und behutsame Aufmerksamkeit der Masseurin, kann der Mann zu Tiefenentspannung und purem Wohlbefinden geführt werden.

UND WIE HEILT DAS DIE BEZIEHUNG?

Mehr berühren, mehr gemeinsam Atmen und das Miteinander in ganz neue Richtungen bewegen. Es gibt so viele Dinge gemeinsam als Paar zu erfahren und wem in einer Partnerschaft langweilig wird, der ist selber schuld. Hab keine Angst deinen Partner zu erforschen, ihr/ihm näher zu kommen, widme dich ihr/ihm mit Zeit und Zärtlichkeit.

#Penismassage #wasisteinePenisMassage #WiemachtmaneinePenisMassage #KanneinePenismassagehelfen #TantrischePenismassage #kannicheinePenismassagegeben

171 views

Latest Pictures

Pimpyourprana 2017. All rights reserved