URIN TRINKEN, meine Eigenurin Kur


URIN TRINKEN KLINGT ECKELHAFT? JA ES IST WIRKLICH NICHT SEHR PRICKELND ABER MAN GEWÖHNT SICH AN ALLES; HIER MEINE ERFAHRUNG VOM SELBSTTEST

Auf meinem steinigen Weg meine Kaffeesucht unter Kontrolle zu bekommen und irgendwann hinter mir zu lassen stolperte ich immer wieder über Artikel von Eigenurin Kuren. Als Kind hat meine Mama uns Warzen an den Füssen mit Urin einreiben lassen aber das war mir so peinlich und verhasst, dass ich das zu den geheimen Erlebnissen meiner Kindheit schob und nicht weiter darüber nachdachte. Heute weiss ich, dass die Mama wieder Mal recht hatte, Mama weiss halt immer was gut is :-) Um mich von der Sucht nach Kaffee und meinen gewohnten Morgenritualen zu lösen, fasste ich den Plan eine 14 tägige Urinkur zu beginnen und einmal mehr raus zu schlüpfen aus der eigenen Komfortzone. Meine Grenzen überschreiten, neue Ufer erkunden, es war an der Zeit den Ekel den eigenen Körperflüssigkeiten gegenüber zu überwinden.

WARUM SIND URIN KUREN HEILSAM? Urin ist, so fern die Harnorgane gesund sind, nahezu Keimfrei und wird seit Jahrtausenden von Ägyptern, der TCM Medizin und Ayurveda als Heilmittel genutzt. Das goldene Saftl ist voll von Vitalstoffen, Kalzium , Magnesium, Aminosäuren, körpereigenen Hormonen und Enzymen. Der Urin soll Darmerkrankungen, Leberprobleme und Allergien lindern und hat energetisierende Wirkungen. Auch als Tonic für die Haut kann der Urin genutzt werden und soll das Hautbild glätten, verjüngen und klären.

Was das Ganze jetzt aber mit der Entwöhnung meiner damn-coffee addiction zum Tun hat?! Einfach: Kaffee gibt uns zwar kurzfristig das Gefühl von Energie, entzieht aber langfristig Chi (Energie) aus den Nieren, aus deinem ganzen Körpersystem. Kaffee am Morgen, ist ein Ritual der gehetzten Grossstädter, die unachtsam die braune Suppe in sich hineinschütten um die Müdigkeit des Körpers mit diesem legalen Suchtmittel zu verjagen. Allerdings ist das ein Trugschluss, den Kaffee laugt langfristig aus und macht uns zu Abhängigen der Kaffeekonzerne und Milchindustrie.

Urin trinken stärkt die Organfunktionen kann für langanhaltende Energie und Heilung der Körpersysteme sorgen, somit fühlt man sich frischer, wacher, leichter, glücklicher und braucht den Kaffee in der Früh sowieso nicht mehr. Wer ausserdem schon mal Urin getrunken hat nach dem man Koffein im System hatte, wird gemerket haben wie bitter und sauer der Urin schmeckt, wie sehr er nach Kaffee stinkt - das Koffein beeinflusst also nachhaltig unseren Körper. Nach Tee oder Wasser bleibt der Urin neutral schmeckt und riecht fast gar nicht und sieht klar aus.

WIE STARTET MAN DIE URIN THERAPIE? Getrunken werden sollte der frische Morgenurin, da er die meisten Heilstoffe enthält. Beginne mit kleinen Portionen um die Scheu zu überwinden, zum Beispiel mit einem Shot-Glas. Langsam kannst du die Portionen steigern, bis du nach ein paar Tagen ein 3/4 Glas ohne Probleme runter trinken kannst. Um die Wirkungen zu spüren und Veränderungen im Körper festzustellen sollte die Kur zumindest 10 Tage durchgeführt werden.

Wer mehr wissen will von Kuren, Darmsanierungen und Urin-Fasten kann hier weiter lesen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/naturheilkunde/eigenurin/

WICHTIG BEIM URIN TRINKEN

-Trinke deinen Urin nur wenn du keine Medikamente zu dir nimmst -Trinke deine Urin nur wenn er frisch und klar-golden ist -Trinke am Morgen eine Hand-oder ein Glass voll

DAS FAZIT MEINER URIN KUR Es war am Anfang echt hart und ich konnte nur mir Nase zu halten das Zeug runterwürgen, aber ich kann nur empfehlen eine 10 Tageskur mal selbst auszuprobieren... Während der 10 Tage hab ich es echt geschafft die Hände vom Kaffee zu lassen, ausserdem hab ich mich super energetisiert gefühlt. Mein Blick war klarer was mit der gereinigten Leber zu tun hat ausserdem sind die Schwellungen meiner Tränensäcke zurückgegangen. In mir war ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlsein und auch meine Haut hat sich verbessert, mein Spiegelbild allgemein kam mir jünger vor :-)

#warumtrinktmanmorgenurin #wietrinktmanmorgenurin #hilftMorgenurinbeiallergien #kannurintrinkenheilen #urinkurenheilen #akneheilenmiteigenurin #histaminintoleransheilenmiteigenurin #Eigenurinalstherapie #fastenmiteigenurin

391 views

Latest Pictures

Pimpyourprana 2017. All rights reserved