Vegane Zahnpasten - Fluoridfrei


HILFT FLUORID GEGEN KARIES ?

Mit unser Nahrung nehmen wir viel Säure auf und obwohl Zahnschmelz die härteste Substanz in unserem Körper ist, wird er durch die Säure porös und Karies kann Stück für Stück den Zahn angreifen. Fluorid in Zahnpasten wirkt diesem chemischen Prozess entgegen, soll also den schädlichen Angriffen von Säure entgegen wirken. In hohen Dosen ist Flourid allerdings vor Allem für Kinder aber auch für Erwachsene extrem toxisch sein. Wenn man zusammen zählt wie viele Male am Tag man Zähne putzt und das über Jahre hinweg, kommt dann doch eine gewaltige Menge Fluorid zusammen.

WARUM IST FLUORID SO SCHLECHT FÜR UNS?

Flouride kommen nicht nur in Zahnpasten sondern auch in Mundwasser, Trinkwasser und Speisesalzen vor. Es ist eine schleichende Vergiftung des Gewebes und setzt sich wie Feinstaub in den Drüsen ab. Vor Allem in der Zirbeldrüse kann Flourid zu Verkalkung führen, Krebs, Immunkrankheiten, Leber-und Nierenschäden können Auswirkungen sein. Durch die Verkalkung unserer Zirbeldrüse, auch Drittes Auge oder Stirnchakra genannt, verlieren wir unsere spirituelle Weisheit und den Zugang zu höherem Bewusstsein - kurz um - wir werden künstlich dumm gehalten.

WIE KANN MAN FLUORIDE MEIDEN?

  • Regelmässige Entschlackung von Schwermetallen im Körper mit Leberreinigungen

  • Geistige Reinigung durch Meditation

  • Körperliche Reinigung mit frischen Nahrungsmitteln

  • Regelmässig Tamarindenpaste essen entkalkt die Zirbeldrüse

  • Wenig bis kein Salz konsumieren, wenn NUR Steinsalz

  • Leitungswasser meiden und auf gefiltertes Wasser umsteigen

MEINE EMPFEHLUNGEN FÜR VEGANE & FLUORID FREIE ZAHNPASTEN

SANTE Die Zahnpasta schäumt wenig und das ist super, denn auch Schaum wird durch chemische Stoffe bewirkt. Vor Allem den Zusatz von B12 finde ich genial, da Veganer und Vegetarier oft einen B12 Mangel haben und das B12 kann so ganz einfach beim Zähneputzen über die Schleimhäute aufgenommen werden. Die Zahnpasta hält bei sparsamer Verwendung recht lange und die Tube ist angenehm zu drücken. Sanfter Salbei Geschmack sorgt für frischen Atmen und soll dabei noch die Schweissproduktion mindern, ob das für eine Zahnpasta so wichtig ist, mag dahin gestellt bleiben. Rund um finde ich die Idee super und benutze das Produkt selbst täglich.

LOGODENT PFEFFERMINZ-ZAHNCREME

Kieselgel in dieser Zahnpaste entfernt Bakterien und Beläge ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen. Kamille und Salbei wirken entzündungshemmend und kräftigen das Zahnfleisch. Der Geschmack ist flach und etwas enttäuschend, zu mindest dafür, dass die Extra Frische aus Bio-Nana-Minz Öl so gross auf der Verpackung und auch auf der Website der Zahnpasta angepriesen wird. Da hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Dafür spüre ich deutlich wie die Zahnpasta meinen empfindlichen und frei liegenden Zahnhälsen gut tut. Auch hier - wenig Schaum und trotzdem viel Wirkung. Sehr angetan von diesem Produkt.

#veganezahnpasta #veganezahnpasten #welchesistdiebesteveganezahnpasta #welcheZahnpastaistvegan #Zahnpastamitvitaminb12 #Zahnpastafürveganer #Zahnpastaohnefluorid #welcheZahnpastaistgesund #warumistfluorierschlecht

0 views

Latest Pictures

Pimpyourprana 2017. All rights reserved